Studio

Als Studio realisieren wir eigenständige Projekte, Anwendungen und Kunstwerke. Es liegt in unserer DNA, Neues zu starten und Unternehmungen von Beginn an zu begleiten. Unsere Herzens-Projekte liegen an der Schnittstelle von Digitalität, Kultur und nachhaltiger Stadtentwicklung.


Agency

Wir stellen unsere Kreativität und unsere Innovationskraft gerne in den Dienst unserer Kund:innen. Als Agentur tätig zu sein bedeutet für uns nicht nach Schema F zu arbeiten. Unsere Lösungen sind individuell, unser Team ist multiprofessionell und unsere Neugier unstillbar.


LAB

Wir wollen digitale Technologie demokratisieren. Das bedeutet für uns, die neueste Technik möglichst vielen zugänglich zu machen und Digitalität zum Wohle aller Menschen zu entwickeln. Herzliche Einladung in unserem neuen Technologie-Labor daran mit zu denken, zu forschen und auszuprobieren!